Bereicherung

Nicole

Die Auseinandersetzung mit den diversen Lehrbrief regt zum Nachdenken und Weiterdenken an. Der eigene Horizont wird dadurch erweitert und bereichert die eigene Glaubensauffassung.
Persönlich kann ich sagen, dass ich vieles mit anderen Augen sehe und besser verstehe. Mich hat dieser Kurs in allen Bereichen meines Glaubens gestärkt und weiter gebracht.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Rebekka , 17.05.2023 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)
Nicole , 20.02.2023 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)
Andreas , 28.10.2021 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)
Katharina , 27.10.2021 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)
Alexander , 27.10.2021 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)