Gute Erfahrung

Rebekka

Ich konnte nach dem Grund- und Aufbaukurs in den religionspädagischem Kurs einsteigen und arbeite seit meinem Abschluss in Vollzeit als Religionslehrerin. Ich wurde optimal auf meinen Beruf vorbereitet. Ich würde es jedem empfehlen, der Spaß am unterrichten hat und eine religiöse Identität.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2023
Veröffentlicht am 17.05.2023
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2023
Veröffentlicht am 17.05.2023

Nicole , 26.04.2023 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)
Nicole , 20.02.2023 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)
Andreas , 28.10.2021 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)
Katharina , 27.10.2021 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)
Alexander , 27.10.2021 - Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)