In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung mit Zukunft

Nicole, 16.07.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Das Lehrmaterial war übersichtlich, verständlich und jeder Nachfrage meinerseits wurde akribisch nachgegangen. Die Größe der Seminargruppen könnte allerdings etwas kleiner sein. Ich bin mir sicher dass schon an neuen Konzepten gearbeitet wird und wünsche allen eine gute Zusammenarbeit.
Nicole
Geschrieben am 16.07.2021

Tolle Weiterbildung

Christina, 25.05.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Beratung und Betreuung vom Beginn bis zum Abschluss. Schnelle Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen oder Problemen. Das Team ist immer sehr nett und freundlich und kompetent. Die Dozenten sind führen sicher durch die Webinare und gebe gute konstruktive Kritik und positives Feedback. Rundum sehr zu empfehlen!
Christina
Geschrieben am 25.05.2021

Betreuung und Flexibilität

Stanislaw, 10.05.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich wurde immer bestens betreut. Die nötige Hilfe habe ich schnell erhalten. Da das Fernstudium sehr flexibel aufgebaut ist, steht man nicht unter Druck sondern kann nach seinem Tempo vorgehen. Bei dem ersten Anruf wurde ich bestens und ausführlich informiert.
Stanislaw
Geschrieben am 10.05.2021

Absolut lohnenswerte Ausbildung

Brigitte, 06.05.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Sowohl mit der Betreuung als auch mit den Studienbriefen, Einsendeaufgaben und Webinaren war ich total zufrieden. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Alles war ansprechend aufbereitet und gut organisiert.
Egal welches Problem oder welche Frage sich auftat, es wurde meisterhaft aufgelöst.
Ich habe sogar schon einen weiteren Kurs gebucht und bin sehr gespannt auf den Inhalt.
Alles Gute für das gesamte Team und herzlichen Dank für diese Ausbildung!
Brigitte
Geschrieben am 06.05.2021