Wenn nochmal, dann bestimmt wieder DeLSt ;-)

Heike
Professionelle Beratung (Zertifikat)
5.0

Die Betreuung durch das "Service-Team" war wirklich großartig. Sehr nette telefonische Kontakte. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Korrektur meiner Abschlussarbeit wurde, zu meiner großen Freude, in Windeseile vorgenommen.
Die detaillierte Beurteilung des Korrektors hat mich sehr positiv überrascht. Betreuung, Online Campus, Seminare und Digitales Lernen habe ich nicht genutzt und kann somit auch nicht von mir bewertet werden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Heike, wir freuen uns über deine super Bewertung zu unserer Studienbetreuung! Vielen Dank dafür :) Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Herzliche Grüße, dein DeLSt-Team
Heike
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Monika , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Aiste , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Aiste , 30.07.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Dennis , 14.07.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)