Professioneller Kursangebot

Aiste
Professionelle Beratung (Zertifikat)
5.0

Der ganze Lernprozess war sehr flexibel, innovativ und userfriendly. Habe richtig großen Spaß beim Lernen gehabt. Habe selbst meine Zeit geplant und das war total supercool. Studiums- bzw. Beratungsservice ebenfalls sehr gut organisiert. Im Großen und Ganzen - sehr empfehlenswert, würde gerne dies weiderholen.

  • Operative Beratung, gut vorbereitetes Studiummaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aiste
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Aiste,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die 5-Sterne bedanken.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss. Danke für deine Weiterempfehlung.

Dein DeLSt - Team
Aiste
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 31.05.2022 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Sabrina , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Monika , 02.08.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Aiste , 30.07.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)
Dennis , 14.07.2021 - Professionelle Beratung (Zertifikat)