In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In jeder Hinsicht zu empfehlen

Brenda, 24.09.2015
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Freundliche Mitarbeiter, Rückfragen werden prompt beantwortet, Einsendeaufgaben zeitnah korrigiert. Kommunikation ist spitze. Freue mich schon auf das Seminar im November. Zur Begrüßung wird man angerufen und es wird sich erkundigt ob man zufrieden ist bzw. Fragen offen sind. Studienmaterial ist sehr schön, wenngleich ich die Schaltflächen gerne in Farbe hätte (wie im SAP-System).
Brenda
Geschrieben am 24.09.2015

Lernen, das Freude bereitet :-)

Claudia, 11.09.2015
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist klar verständlich, nett und übersichtlich aufgebaut.
Die einzelnen Lernabschnitte sind kurz und prägnant. Die Wiederholungsaufgaben unterstützen das Gelernte zu vertiefen. Beim Durcharbeiten der Lernhefte bekommt man das Gefühl, zu den Kollegen der virtuellen Firma dazu zu gehören.
Das Studium macht Spaß und ist wirkungsvoll. Die Neugier auf das nächste Lernpaket wächst beim Lernen.
Die eingeschickten Prüfungsbögen kommen zeitnah korrigiert zurück.
Claudia
Geschrieben am 11.09.2015

Guter Fernlehrgang

Oliver, 23.10.2014
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Dies war mein bereits dritter Lehrgang bei der SGD. Auch hier lief alles reibungslos ab. Die Betreuung war schnell und gut. Die Materialien waren aktuell und verständlich. Der Dozent war kompetent und konnte aufkommende Fragen gut beantworten, die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Das Seminar vor Ort wäre für mich persönlich nicht notwendig gewesen, aber es ist gut, dass so ein Angebot gemacht wird.
Oliver
Geschrieben am 23.10.2014

Ich kann die SGD nur weiterempfehlen

Sabrina, 23.06.2014
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und das Lernmaterial in Kombination mit modernen Medien hat mich sehr angesprochen. Die Einsendeaufgaben wurden umgehend bearbeitet und sehr schnell per Mail zurück gesendet und meine Fragen wurden jederzeit ausführlich beantwortet.
Vielen Dank nochmal für die angenehme Studienzeit, ich kann euch das Institut nur empfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 23.06.2014