Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

In jeder Hinsicht zu empfehlen

Brenda, 24.09.2015
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freundliche Mitarbeiter, Rückfragen werden prompt beantwortet, Einsendeaufgaben zeitnah korrigiert. Kommunikation ist spitze. Freue mich schon auf das Seminar im November. Zur Begrüßung wird man angerufen und es wird sich erkundigt ob man zufrieden ist bzw. Fragen offen sind. Studienmaterial ist sehr schön, wenngleich ich die Schaltflächen gerne in Farbe hätte (wie im SAP-System).
Bewertung lesen
Brenda
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2015

Lernen, das Freude bereitet :-)

Claudia, 11.09.2015
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist klar verständlich, nett und übersichtlich aufgebaut.
Die einzelnen Lernabschnitte sind kurz und prägnant. Die Wiederholungsaufgaben unterstützen das Gelernte zu vertiefen. Beim Durcharbeiten der Lernhefte bekommt man das Gefühl, zu den Kollegen der virtuellen Firma dazu zu gehören.
Das Studium macht Spaß und ist wirkungsvoll. Die Neugier auf das nächste Lernpaket wächst beim Lernen.
Die eingeschickten Prüfungsbögen kommen zeitnah korrigiert zurück.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2015

Guter Fernlehrgang

Oliver, 23.10.2014
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies war mein bereits dritter Lehrgang bei der SGD. Auch hier lief alles reibungslos ab. Die Betreuung war schnell und gut. Die Materialien waren aktuell und verständlich. Der Dozent war kompetent und konnte aufkommende Fragen gut beantworten, die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Das Seminar vor Ort wäre für mich persönlich nicht notwendig gewesen, aber es ist gut, dass so ein Angebot gemacht wird.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2014

Ich kann die SGD nur weiterempfehlen

Sabrina, 23.06.2014
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und das Lernmaterial in Kombination mit modernen Medien hat mich sehr angesprochen. Die Einsendeaufgaben wurden umgehend bearbeitet und sehr schnell per Mail zurück gesendet und meine Fragen wurden jederzeit ausführlich beantwortet.
Vielen Dank nochmal für die angenehme Studienzeit, ich kann euch das Institut nur empfehlen.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.06.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023