In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen zum Studium

Natascha, 30.12.2016
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht bisher! Und war auch mit dem Studienmaterial sehr zufrieden sowie mit der dauer der Korrektur der Einsendeaufgaben. Der Dozent hat mir immer gut weitergeholfen. Und hoffe das ich ende Januar meine Prüfung bestehen tue! Der Tutor ist auch sehr hilfsbereit.
Natascha
Geschrieben am 30.12.2016

SGD ist und wirkt sehr professionell

Felix, 17.12.2015
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht, als ich die Unterlagen bekam. Zuerst kam die Bestätigung der Anmeldung sehr schnell und in wenigen Tagen waren die Unterlagen auch zu Hause. Besonders gefiel mir die gute Struktur der Dokumentation und inhaltlich die hervorragende Beschreibung.
Felix
Geschrieben am 17.12.2015

Die Erfahrungen überhaupt

Natascha, 11.12.2015
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Ich bin bisher mit allem zufrieden! Denn ich bin ja noch mittendrin am studieren. Nur könnten die Einsedeaufgaben einen Tick leichter sein ab dem 3. Studienheft. Und die Korrektur der bisherigen Einsendeaufgaben ging auch flott. Bekomme recht schnell eine Antwort von den Tutoren und den Dozenten wenn ich ein Anliegen habe! Was mir aber nicht gefällt, ich kann meine Prüfung nicht in Köln machen. Muss im August 2016 leider dafür nach Darmstadt bei Pfungstadt fahren. Sonst bin ich mit allem zufrieden.
Natascha
Geschrieben am 11.12.2015

Super Studium mit viel Spaß und Wissensinput

Claudia, 11.11.2015
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Ich habe die ersten vier Studienhefte bearbeitet und viel gelernt. Die Hefte sind übersichtlich aufgebaut und die Inhalte gut erklärt, so dass das Lernen leicht fällt und Spaß macht.
Die Einsendeaufgaben habe ich sehr schnell korrigiert zurück bekommen.
Ich fühle mich gut betreut und sehr gut beraten. Jederzeit würde ich die Studiengemeinschaft weiter empfehlen oder auch selbst besuchen.
Claudia
Geschrieben am 11.11.2015