Die Erfahrungen überhaupt

Natascha
SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin bisher mit allem zufrieden! Denn ich bin ja noch mittendrin am studieren. Nur könnten die Einsedeaufgaben einen Tick leichter sein ab dem 3. Studienheft. Und die Korrektur der bisherigen Einsendeaufgaben ging auch flott. Bekomme recht schnell eine Antwort von den Tutoren und den Dozenten wenn ich ein Anliegen habe! Was mir aber nicht gefällt, ich kann meine Prüfung nicht in Köln machen. Muss im August 2016 leider dafür nach Darmstadt bei Pfungstadt fahren. Sonst bin ich mit allem zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben, Soviel Zeit wie man braucht oder haben will
  • Prüfung nicht im Heimatort möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Natascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015
Natascha
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marieke , 20.06.2021 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Melanie , 23.11.2018 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Kim , 12.11.2018 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Anonym , 28.12.2017 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Natascha , 17.05.2017 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)