Der Fernlehrgang "Schmuckdesign und -herstellung" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Seminare und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Wenn Sie zusätzlich den Workshop erfolgreich absolviert haben, erhalten Sie das FERNAKADEMIE-Abschlusszertifikat. Gern stellen wir es Ihnen auch als international verwendbares Certificate in englischer Sprache aus.

Der erfolgreich abgeschlossene Lehrgang wird als Teil des Vorpraktikums für den Bachelor of Fine Arts im Studiengang "Edelstein und Schmuck" an der Hochschule Trier anerkannt.

www.fernakademie-klett.de

Schmuckdesign und -herstellung
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien

Inhalte kompakt zusammengefasst

Daniel, 08.11.2019
Schmuckdesign und -herstellung (Zertifikat)
Meine Erfahrungen im Fernstudium bis jetzt sind sehr positiv (3. Studiunheft/Monat). Es werden Inhalte im Bereich Handwerk und Kunstgeschichte kompakt vermittelt.
Es dient doch recht gut, um meine Erfahrungen die ich bis jetzt auch außerhalb des Studiums gemacht habe, noch einmal kompakt zusammenzufassen um so einen Überblick zu gewinnen. Allerdings gehen mir die Inhalte teilweise nicht weit genug, sodass doch noch die ein oder andere Wissenslücke bleibt.
Daniel
Geschrieben am 08.11.2019

Interessanter Themenmix - sehr erfahrene Dozentin

Jeanette, 21.12.2017
Schmuckdesign und -herstellung (Zertifikat)
Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und mit dem Studienmaterial sehr zufrieden. Die Heranführung an das Thema Schmuckdesign über die Anfänge bis heute und die Ideen und Anleitungen für die eigene Schmuckherstellung gefallen mir sehr gut. Es macht Spaß!
Jeanette
Geschrieben am 21.12.2017