Flexible, individuelle Lernmöglichkeit

Lilly
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
4.4

Diese Form der Kursteilnahme ist optimal, wenn man sich beruflich weiterbilden ohne großen Aufwand. Da die Inhalte flexibel und individuell durch Online Kurse in Form von Videos und einem begleitetem Skript erlernt werden. Im Anschluss an jedes Modul kann man sein Wissen durch Prüfungsfragen überprüfen. Die Videos und Fragen können jederzeit nochmal bearbeitet werden. Am Ende der Bearbeitung der Module kann man einen Beispiel Prüfung absolvieren. Von dieser habe ich mir allerdings mehr erhofft und erwartet, dass diese dem Umfang der späteren IHK Prüfung entspricht, was nicht der Fall war. Ansonsten eine super Möglichkeit um sich auf den 34a Sicherheitsschein vorzubereiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Strukturierter, übersichtlicher Aufbau, flexible Lernmöglichkeit
  • Keine komplette Bespielprüfung vorhanden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lilly
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021
Lilly
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Horst Joachim , 04.01.2024 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Petra , 31.12.2023 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Alwina , 21.09.2023 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Stefan , 28.09.2022 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Vleron , 31.05.2022 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)