Der Fernlehrgang "Sicherheitsschein Vorbereitungskurs" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 127 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (unbegrenzt) an.

Online-Seminare
127 €¹

Mit dem Bestehen der Online-Abschlussprüfung sind Sie optimal auf die Sachkundeprüfung für den Security Schein gemäß §34a GewO vorbereitet.

Anmeldung zur IHK-Prüfung
Sie können sich nun bei der zuständigen Stelle (zum Beispiel der IHK) für die Sachkundeprüfung anmelden. Mit dem Bestehen der IHK-Prüfung erhalten Sie Ihren Security Schein.

www.sicherheitsschein.de

Vleron , 31.05.2022 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Mulla , 26.04.2022 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Avirmed , 24.04.2022 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Petra , 10.04.2022 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Anonym , 14.01.2022 - Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)

Schutz- und Sicherheitskraft
IHK-Abschluss
Security and Safety Management
Donau-Universität Krems
Master of Science (M.Sc.)
Schutz- und Sicherheitskraft
Fernakademie für Erwachsenenbildung
IHK-Abschluss

Gute Lernmöglichkeiten

Vleron, 31.05.2022
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Hatte die möglichkeit immer Zeitlich unabhängig zu lernen und die Aufklärvideos wahren sehr Hilfreich. Ich habe diesen Fehrnstudium an Freunde von mir und an mein eigenen Bruder empfohlen und würde es auch an weitere Interessenten empfehlen. Auch Preisleistungsverhältniss ist es nicht Schlecht.
Vleron
Geschrieben am 31.05.2022

Flexibilität der Online Seminare

Mulla, 26.04.2022
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Die Online Seminare waren inhaltlich sehr verständlich und Gut.
Und die Flexibilität das ich jederzeit Online gehen konnte, waren ein sehr große Erleichterung für mich, trotz der vielen Arbeit nebenbei dieses Online-Seminar überhaupt zu machen, wäre ohne die Möglichkeit der Flexibilität nicht durchführbar.
Mulla
Geschrieben am 26.04.2022

Wunderbar sehr gut

Avirmed, 24.04.2022
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Super strukturiert, leicht zu lernen einfach Videos anschauen wenn man 2-3x hört wird schon im Kopf automatisch ges peichert deswegen das bringt viel für moderne Lern Art und Weise.
Vielen Dank für dieser Toller Lernprozess entwickelt haben.
Alles Gute aus Berlin.
Avirmed
Geschrieben am 24.04.2022

Lernen bei OTL

Petra, 10.04.2022
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Wirklich Gutes lernen über verschiedene Kanäle. Die APP hat bei mir leider nicht funktioniert. Daher war es etwas umständlich immer erst über den Email Link Zugang zur Platform zu bekommen. Sehr gut das nach jeder Lektion der Lehrstoff mit Fragen gefestigt wurde.
Petra
Geschrieben am 10.04.2022