Intensive Fortbildung, viel Eigeninitiative

Simone
Social Media Manager (Zertifikat)
4.6

Mir hat die Fortbildung großen Spaß gemacht und mich auf dem beruflichen Weg, den ich bereits eingeschlagen habe, bestärkt. Wir waren eine tolle Truppe, die voneinander lernen konnte und hatten eine prima Tutorin, die lösungsorientiert und immer erreichbar war. Auch ihre Kollegen ,die wir in den Expertenchecks kennenlernen durften, haben mit Insiderwissen viele Tipps geben können und waren durch die Bank licker, freundlich und auf Augenhöhe. Achtung: der innere Schweinehund muss an die Leine, denn wenn man vom Kurs wirklich alles mitnehmen und gut abschneiden will, braucht es viel Eigeninitiative und Disziplin.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 13.05.2024
Veröffentlicht am 13.05.2024
Simone
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 13.05.2024
Veröffentlicht am 13.05.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 07.05.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denise , 06.05.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Farin , 06.05.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)