Der Fernlehrgang "Social Media Manager" beim Anbieter "Business Academy Ruhr" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.690 €¹. Bisher haben 56 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Online-Seminare
1.690 €¹
IHK-Abschluss

Katja , 25.11.2021 - Social Media Manager (IHK)
Sabrina , 25.11.2021 - Social Media Manager (IHK)
Philipp , 24.11.2021 - Social Media Manager (IHK)
Maria , 24.11.2021 - Social Media Manager (IHK)
Anna , 09.08.2021 - Social Media Manager (IHK)
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Social Media Manager Lehrgang
Wirtschaftsakademie Wien
Social Media Manager
A NEXT
e-Tourismus & Social Media Management
Wirtschaftsakademie Wien
Social Media Manager
karriere tutor GmbH

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientiert

Katja, 25.11.2021
Social Media Manager (IHK)
Absolut praxisorientierte Bildungsmaßnahme und kompetente Lehrkräfte, die während und auch nach Abschluss für Fragen und Infos immer gerne zur Verfügung stehen und Hilfestellung bieten. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege.
Katja
Geschrieben am 25.11.2021

Super Betreuung

Sabrina, 25.11.2021
Social Media Manager (IHK)
Falls Fragen aufkamen, war das Bar Team sowie die einzelnen Dozenten sofort da und haben mit hilfreichen Tipps ausgeholfen, sodass die Weiterbildung super durchzuführen war.

Die Inhalte und Aufgaben der einzelnen Module waren gut gewählt, obwohl ich gern mehr Erfahrungen in Sachen Inhalt erstellen bei zum Beispiel Instagram erlangt hätte, um die zukünftige Planung der Kanäle besser vor Augen zu haben.
Sabrina
Geschrieben am 25.11.2021

Anspruchsvoller Zertifikatslehrgang

Philipp, 24.11.2021
Social Media Manager (IHK)
Der Zertifikatslehrgang zum Social Media Manager vermittelt umfangreiche Informationen in modernem digitalem Format. Der Zeitansatz ist sportlich, aufgrund des großartigem Levelsystems und der Moodle Lernumgebung aber machbar. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Philipp
Geschrieben am 24.11.2021

Super Betreuung, spannende Experten

Maria, 24.11.2021
Social Media Manager (IHK)
Ich habe die Social Media Manager (IHK) Weiterbildung gemacht und dabei vieles für mich mitgenommen. Das kann ich jedem empfehlen, der sich auf die Arbeit mit sozialen Medien vorbereiten möchte!:)
Die wöchentlichen Expertenchats haben viele Fragen beantwortet und bei mit eine Blockade gelöst, was Contentfindung etc. angeht.
Maria
Geschrieben am 24.11.2021