In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und ein tolles Team

Tess, 25.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Inhalte der Weiterbildung sind sehr gut aufgebaut. Alles ist klar strukturiert und man wird super betreut. Die Möglichkeit die Weiterbildung online absolvieren zu können, bietet absolute Flexibilität. Vor allem für Berufstätige, die die Weiterbildung neben dem Beruf machen möchten.
Tess
Geschrieben am 25.01.2024

Viel Input aus verschiedenen Blickwinkeln

Tom, 25.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Die sehr flexible und umfangreiche Weiterbildung betrachtete die Thematik aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und konnten Einsatzmöglichkeiten für jede Branche aufzeigen. Ich konnte viel mitnehmen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Weiterbildung kann ich jedem empfehlen.
Tom
Geschrieben am 25.01.2024

Gute Betreuung

Carolina, 23.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Tolle Dozenten, schnelle Korrektur der Aufgaben, verlässliche Ansprechpartner, umfangreiche Skripte zu den Lerninhalten, gute Übungsaufgaben, schnelle Zusendung des Zertifikats. Insgesamt eine super Weiterbildung, die beim Arbeitgeber bisher immer gut an kam!
Carolina
Geschrieben am 23.01.2024

Super Sache

Jacqueline, 16.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Durch die Möglichkeit den Zertifikatslehrgang berufsbegleitend zu absolvieren, konnte man sich seine Zeit frei einteilen und hat den wöchentlichen Abendtermin gut einplanen können. Die Gruppe war übersichtlich und daher konnte man sich gut einbringen und neue Leute kennenlernen. Es hat Spaß gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen.
Jacqueline
Geschrieben am 16.01.2024