Intensive Auseinandersetzung mit den Kanälen

Anja
Social Media Manager (Zertifikat)
4.5

Besonders gut finde ich, dass man durch die Facharbeitsaufgaben sich äußerst intensiv mit dem jeweiligen Unternehmen beschäftigt und dementsprechend tief in die Materie eintaucht. Das hat mir für meine eigentliche Arbeit sehr weiter geholfen. In manchen Modulen würde ich eine klassische "frontale" Unterrichtssituation bevorzugen. Grundsätzlich empfand ich die Fortbildung aber als äußerst lehrreich und für meinen weiteren Berufsweg wertvoll.

  • Die Facharbeitsaufgaben
  • Teilweise hätte ich lieber eine Art Frontal Unterricht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024
Anja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 19.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)