Empfehlenswerte Weiterbildung

Bina
Social Media Manager (Zertifikat)
4.8

Eine wirklich qualitativ hochwertige und lehrreiche Weiterbildung, die ich nur empfehlen kann. Gute und hilfsbereite Dozenten, ein sehr guter eTutor, der uns durch die ganze Weiterbildung begleitet hat und gut aufbereitete Materialien. Der Umfang war gut machbar, aber auch teils anspruchsvoll neben der Arbeit. Jede Woche hab es einen Expertenchat, in dem Fragen beantwortet wurden und ein*e Expert*in zum jeweiligen Bereich nochmal wertvolle Insights gegeben hat. Mehr Gespräche wären wünschenswert gewesen, aber allein der Zeitmangel macht das eher unrealistisch, da es wie gesagt noch neben der Arbeit zu bewältigen sein muss.

Ich konnte viel lernen und Wissen auffrischen.

  • Gute Dozenten, Betreuung durch eTutor, gute Materialien, einfach zu bedienende Plattform
  • Manche Themen hätte man vielleicht noch vertiefen können, aber dazu kann man dann ja den SMM Advanced machen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024
Bina
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 19.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)