In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Stefan, 06.06.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Nach einer kurzen Einarbeitungsphase bin ich wirklich gut zurecht gekommen. Ich habe den tatsächlichen Umfang etwas unterschätzt und dachte alles geht nebenbei.

Das mich die Inhalte und Aufgabenstellungen so gefordert haben, spricht aber definitiv für das gute Niveau der Fortbilung und für die Wertigkeit des Abschlusses.

Ich bin sehr zufrieden, freue mich auf weitere (mögliche) Fortbildungen!
Stefan
Geschrieben am 06.06.2023

Es gibt immer etwas zu lernen

Lisa, 19.04.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
In dem Lehrgang habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immer Dinge gibt, in allen Bereichen, die neu sind. Da ich schon weitere Fortbildungen besucht habe, wurde mein Wissen hier dennoch gut ergänzt und verstärkt und meine Berufsrichtung weiter unterstrichen.
Lisa
Geschrieben am 19.04.2023

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Vivien, 19.04.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs war insgesamt super, die Dozenten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lernplattform ist sehr schön aufgebaut und die Inhalte sind sehr vielseitig und nützlich für den Berufsalltag als Social Media Beauftragter. Meine Erwartungen bezüglich der Weiterbildung wurden übertroffen.
Vivien
Geschrieben am 19.04.2023

Würde ich sofort wieder machen

Alessa, 17.04.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung war zwar über einen kurzen Zeitraum und dadurch viel Input und Arbeit auf kürzester Zeit, jedoch war es inhaltlich und organisatorisch einfach nur top.
Die Dozenten und unser Tutor waren erfahren, sympathisch und hilfsbereit. Ich habe viel gelernt und bin sehr dankbar.
Alessa
Geschrieben am 17.04.2023