Fundierte Wissensvermittlung mit Praxisbezug

Andrea
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Bericht archiviert

In dem Kurs wurde fundiertes Wissen von Experten aus der Praxis vermittelt. Gerade im Social Media-Bereich finde ich diese Art der Wissensvermittlung sehr erfrischend und effektiv.
Die Lernplatteform ist einfach zuhandhaben und Fragen werden auf kurzem Wege schnell geklärt.
Die Zusammensetzung der Lerngruppe hatte einen großen Anteil am Erfolg des Kurses. Es war super inspirierend die verschiedenen Ansätze von Social Media Manager/in aus verschiedensten Branchen und Regionen zu erfahren und in Austausch treten zu können.
Der Kurs fand komplett online statt und es hat der Qualität keinen Abbruch getan.
Fazit:
Wer seine Kenntnisse im Social Media Bereich vetiefen, seine Strategien optimieren und von Praxiserfahrungen profitieren möchte, den kann ich den Kurs Social Media Management Advanceduneingeschränkt empfehlen.

  • Zeitersparnis undFlexibilität
  • Gibt es nicht, vlt.das die Pausengespräche fehlen. ;)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020
Andrea
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 15.03.2022 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Sandra , 03.06.2021 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Judith , 20.05.2021 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Mareike , 19.06.2020 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Sandra , 27.10.2018 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)