Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Facebook Marketing" beim Anbieter "DIM - Deutsches Institut für Marketing" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 474 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
1 Monat
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
474 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Ihre Investition:

€¹ 399,- zzgl. MwSt.
€¹ 474,81 inkl. MwSt.

Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Social Media Marketing & Online Kommunikation
Wirtschaftsakademie Wien
Zertifikat
Social Media Marketing
Brand University of Applied Sciences, ELG E-Learning Group
Zertifikat
Social Media
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Social Media Marketing
Webmasters Fernakademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Sehr aufschlussreich, kompetent und qualitativ!

Alina, 20.04.2021
Facebook Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind fachlich äußerst kompetent und verfügen über eine tolle Kommunikations- und Beratungsfähigkeit. Die zur Verfügung gestellten Materialen sind hilfreich und stellen eine gute Unterstützung für die einzelnen Seminare dar. Man fühlt sich zu jeder Zeit sowohl durch die Lehrenden als auch durch das Institut selbst gut unterstützt. Auch die technischen Voraussetzungen und Materialen werden vielfältig eingesetzt und sind als Teilnehmer leicht zu bedienen und zu verstehen.
Ich würde den Lehrgang jedem weiter empfehlen, der sich im Bereich Social-Media Marketing weiterbilden möchte!
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023