Super cooler Input und das beste Team überhaupt!

Alex, 27.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin total begeistert von diesem Social Media Unternehmen! Es hat meine Online-Erfahrung wirklich aufgewertet. Die Plattform ist äußerst benutzerfreundlich. Du kannst dich leicht zurechtfinden, egal ob du ein Neuling im Social Media Spiel bist oder bereits Erfahrung hast. Eine Absolute Weiterempfehlung für jeden der als Social Media Marketing Manager*in durchstarten will!
Alex
Geschrieben am 27.09.2023

Klare Weiterempfehlung!

Jaqueline, 14.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Allgemein eine sehr übersichtliche Weiterbildung. Man kann jederzeit anhand von Prozentzahlen sehen, wie weit man ist und hat so eine sehr erleichterte Zeitplanung. Das Distart Team ist freundlich und beantwortet einem alle Fragen. Die Kurse beinhalten Abschnitte zu strategischem Planen, Content und dem Schalten von Ads. Man bekommt Praxisübungen in allen Bereichen, sodass man nach der Weiterbildung auch schon Erfahrungen im Planen und erstellen von Content und Ads auf Unternehmensebene hat. Durch wöchentliche Live-Sessions hat man Kontakt zu anderen Teilnehmern, wobei ich generell die Stimmung sehr gut finde. Es werden viele Fragen gestellt und man merkt, dass da Interesse am Thema besteht. Außerdem steht das Team selbst in Kontakt zu Unternehmen und man wird auch über die Weiterbildung hinaus noch in der Jobsuche unterstützt.
Jaqueline
Geschrieben am 14.09.2023

Perfekter Start in die Social Media Welt!

Nihat, 11.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die wichtigsten Themen der Social Media Welt, werden Stück für Stück angegangen und erläutert. Die Dozenten sind sehr charmant und empathisch. Auf alle Fragen wird zeitnah geantwortet. Die Seminare sind on top, Klasse! Man wird auch nach der Zertifizierung betreut, ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht alleine ist, nach der Weiterbildung, sondern erst, wenn man in guten Händen ist. Das flexible Lernen ist wirklich grandios.
Nihat
Geschrieben am 11.09.2023

Einfach nur TOP

Luisa, 08.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin gerade noch dabei meine Distart-Weiterbildung abzuschließen und bin absolut begeistert! Die Leute der ganze Ablauf die Inhalte das „einfache“ Miteinander lernen als würden es dir Freunde erklären. Locker leichte Konversationen und tolle Erklärungen. Es macht einfach nur Spaß mit euch! Würde Distart immer weiterempfehlen.
Luisa
Variante Teilzeit