Top Weiterbildung, kann ich zu 100% empfehlen

Alina, 05.10.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann die Weiterbildung bei Distart nur empfehlen. Obwohl es eine Online Weiterbildung ist, gibt es soviel persönlichen Kontakt, sodass man das Gefühl hat, man hätte diese irgendwo vor Ort absolviert. Ich empfand, die Lernvideos alle sehr lehrreich und auch die individuelle Betreuung, wenn man irgendwelche Schwierigkeiten hatte war top. Ich war neu im dem Bereich und würde sagen, dass ich so einiges gelernt habe. Das heißt es nur noch, dieses in die Praxis umzusetzen. Das Team versprüht unfassbar gute Laune und man merkt das sie mit Freunde bei der Arbeit sind. Wirklich top!
Alina
Geschrieben am 05.10.2023

Empfehlenswerter Einstieg in die Social Media Welt

Tatjana, 29.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung bei Distart war für mich perfekt, obwohl ich aus einem anderen Bereich kam - ein top Einstieg. Die Vielfalt der Lernmaterialien und die Flexibilität in der Teilzeitgestaltung haben mir sehr gefallen. Besonders schätze ich die schnelle Unterstützung des Teams und die abwechslungsreiche Präsentation der Inhalte. Meine einzige Anmerkung wäre, dass mir mehr Downloadmaterial mit Zusammenfassungen gefehlt hat. Man musste oft mit copy und paste arbeiten, was nicht so praktisch war. Trotzdem eine klare Weiterempfehlung!
Tatjana
Geschrieben am 29.09.2023

Top Team, professionelles Blended-Learning-System

Jule, 29.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Monaten meine Weiterbildung in Teilzeit abgeschlossen.
Ich komme aus der klassischen Werbung/Marketing und empfand die Weiterbildung. insgesamt als sehr fundiert. Sowohl das extrem nette & kooperative Team wie auch die flexible Handhabe der Kurse (ich kann wann immer ich will, in meinem Tempo arbeiten) waren für mich die perfekte Kombination. Überzeugend finde ich auch, dass die "Dozenten" aus dem Business kommen bzw. parallel im Social Media-Bereich arbeiten, so ist der Praxisbezug, die Expertise und die Aktualität immer gewährleistet - gerade bei aktuellen Fragen währende der Live-Sessions wie auch beim Feedback der Einsendungen. Für mich eine durchweg positive Erfahrung, die mich beruflich total weitergebracht hat.
Jule
Geschrieben am 29.09.2023

Super Bildungsträger

Tess, 28.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Jeder der eine Fortbildung im Bereich Social Media Management machen möchte kann ich Distart als Bildungsträger nur empfehlen. Vom Onboarding, über die Seminare bis zur Nachbetreuung habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt - inhaltlich als auch menschlich. Das Team von Distart ist sehr kompetent und kennt sich in seinem Bereich bestens aus. Toll fand ich auch, dass 2 - 3 Mal die Woche externe Speaker eingeladen wurde, um über diverse Themen zu lehren.
An Praxisaufgaben hat es auch nicht gefehlt, obwohl ich mir mehr Praxis im Bereich der SEO Texte gewünscht hätte. Alles in allem gab es aber immer ein umfangreiches ehrliches Feedback zu den eingereichten Aufgaben - hier wird sich also stets umfangreich um jeden Schüler gekümmert.
Tess
Geschrieben am 28.09.2023