Interessanter Kurs mit tiefgreifenden Inhalten

,
Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
3.7

Der Hochschulkurs war/ist sehr interessant und steigt auch tief in die Materie ein. Leider sind einige der Unterlagen nicht mehr aktuell und outdated. Speziell Unterlagen für einen Kurs, der sich mit einer ständig ändernden Thematik beschäftigt und auf aktuelle Infos angewiesen ist, müssen auch regelmäßig aktualisiert werden. Der Online-Campus basiert auf einer meines Erachtens nach veralteten Technik und sollte komplett generalüberholt werden. Einige Funktionen funktionieren überhaupt nicht oder nur sehr eingeschränkt. Andere sind einfach so programmiert, dass sie nicht intuitiv bedient werden können. Eine gut durchdachte Hilfestellung dazu existiert auch nicht. Insgesamt aber ein guter Kurs und zu empfehlen. Dass man sich viel selber erarbeiten muss, sorgt als Nebeneffekt dafür, dass man sich noch intensiver mit dem Thema auseinandersetzt.

  • Kompetente Ansprechpartner; ausreichend Materialien
  • Teilweise veraltete Inhalte; Online-Campus sollte generalüberholt werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.10.2017
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 11.10.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Thomas , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Stefan , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Stefanie , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Petra , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)