In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ist das Geld nicht wert

Andreas, 03.03.2023
1.7
Veraltete Lernhefte voller Rechtschreibfehler (selbst im Abschnitt, bei dem auf die Wichtigkeit von formaler Richtigkeit bei Webseiten hingewiesen wird). Keinerlei Betreuung (die war nur vor Kaufabschluss gut). Keinerlei Austausch mit Mitstudierenden trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Also insgesamt sehr teuer bezahlte Lernhefte. Mit dem Lernen ist man sich selbst überlassen. Ich bin Autodidakt, aber etwas mehr Support wäre wünschenswert gewesen. Wie so viele Internetangebote klingt es viel besser als es tatsächlich ist.
Andreas
Geschrieben am 03.03.2023

Super flexibles Fortbildungsangebot

Sylke, 14.10.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Als berufsbegleitende Fortbildung einfach ideal.
Didaktisch gut aufbereitet. Abschnittsweise werden Fragen zur Wiederholung gestellt. Die Module werden mit einem Test abgeschlossen.
Die Inhalte sind qualitativ hochwertig mit aktuellen Praxisbeispielen untermauert. Preis/Leistung super.
Sylke
Geschrieben am 14.10.2022

Sehr praxisorientierter Fernstudiengang

Ralf, 12.10.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs bot mir eine sehr gute Grundlage für meine berufliche Neuorientierung im Bereich Social Media. Die Inhalte sind praxisorientiert und werden durch Fachleute zusammengestellt. Die Zusammenarbeit mit der Marketing Fernakademie kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
Ralf
Geschrieben am 12.10.2022

Top Fernstudium!

Christina, 23.09.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Es war eine tolle und lehrreiche Zeit. Ich würde es jederzeit wieder machen! Der Kontakt zum Team der Marketing Fernakademie war sehr gut, Fragen wurden schnell beantwortet und der gesamte Ablauf war reibungslos. Im Alltag konnte ich schon viel Wissen aus dem Studium einsetzen.
Christina
Geschrieben am 23.09.2022