In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein tolles Konzept um aus der Ferne zu studieren

Anka, 17.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ein tolles Konzept um aus der Ferne zu studieren und sich weiterzubilden. Man kann sich die Lernzeiten völlig frei einteilen, was eine Integration in fast jeden Alltag möglich macht. Die Kombination mit dem IHK Zertifikat ist ebenfalls nur zu empfehlen.
Anka
Geschrieben am 17.05.2021

Skills, Tricks und Überblick! Feedback-Garantie!

Fred, 06.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Sozial Media war für mich immer etwas was man neben her macht. So irgendwie...ein paar aktuelle Informationen streuen.
Das bringt nicht wirklich etwas ohne eine richtige Strategie, Ziele und vor allem ein richtiges Management. Wie komplex das Thema ist versteht man erst über die Zeit.
Der Studiengang tut unserem Startup sehr gut und war eine der sinnvollsten Investitionen dieses Jahr.
Die Inhalte sind Zeitgemäß und Realitätsnah und am Feedback sieht man ob man richtig liegt.
Sehr zu empfehlen!
Fred
Geschrieben am 06.12.2020

So geht Weiterbildung!

Stefanie, 01.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Marketing Fernakademie muss man einfach mögen - die Betreuung ist jederzeit freundlich, sie helfen auf den Punkt weiter und geben hilfreiche Tipps, ein Support der bemerkenswert ist. Aktuell haben ich den Kurs zur Social Media Managerin gebucht. Zu den Lehrinhalten und Unterlagen gibt es ebenfalls nur positives zu sagen. Wir planen die Social Media Kanäle unserer Praxis vermehrt zu nutzen mit einem professionellen Auftritt. Die Inhalte helfen mir schon jetzt sehr in der täglichen Arbeit - das ist ein echter Mehrwert. Vielen Dank und meine uneingeschränkte Empfehlung!
Stefanie
Geschrieben am 01.12.2020