Sehr gelungene Grundlage um in Social Media durchz

Susann
Social Media Manager (Zertifikat)
4.0

Mit der Fortbildung zum Social Media Manager konnte ich beruflich neue Wege gehen und nach der Elternzeit in einen superspannenden Bereich wechseln. Die Kontakte zu den Dozenten bestehen bis heute. Ich würde den Schritt immer wieder gehen. Die Flexibilität ist einfach unschlagbar.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susann
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Susann,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-) Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig.

Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept gefallen hat und Du immer wieder zu uns kommen würdest. ;-)
Es freut uns, dass Dir die Themen und Inhalte unseres Lehrgangs gefallen haben.

Wir danken Dir, dass Du an unserem Lehrgang teilgenommen hast und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Susann
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Michelle , 04.04.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)