Flexible Weiterbildung mit interessanten Inhalten

L.
Social Media Manager (Zertifikat)
4.5

Ich hatte bisher keine Erfahrungen im Bereich Social Media, aber die Module und Unterlagen waren gut verständlich, informativ und voller Praxis. Es finden regelmäßige Expertenchats statt, in denen Fragen gestellt werden können.
Meine Tutorin hat bei Fragen sehr schnell geantwortet. Ich habe mich gut betreut gefühlt, habe viel gelernt und würde wieder eine Weiterbildung an der SMA machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
L.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Kommentar des Instituts

Liebe L.,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.
Wir freuen uns, dass Du mit der Betreuung durch unsere Tutorinnen sehr zufrieden bist.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
L.
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Michelle , 04.04.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)