Wirklich zu empfehlen!

Tamara
Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
4.8

Ich bin froh mich für den Lehrgang an der Wirtschaftsakademie Wien ausgewählt zu haben. Der E-Campus ist sehr übersichtlich und man findet sich rasch selbst zurecht. Die Unterlagen sind umfangreich, aber mehr als interessant und gar nicht langweilig aufgebaut. Im Forum gibt es immer wieder coole Themen, die einen zum lesen und mitdiskutieren mitreisen. Auch die persönliche Betreuung ist gegeben und finde ich persönlich auch sehr wichtig. Also mein Fazit: Alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe. :-)

  • Flexibilität, Ortsunabhängigkeit, Renommierte Einrichtung, Sehr gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Tamara,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du unseren E-Campus übersichtlich findest und deine Lernunterlagen interessant.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen dich mitreißt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Tamara
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 29.04.2024 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Bettina , 11.02.2024 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Martina , 20.06.2023 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Daniel , 24.05.2022 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Karin , 14.09.2021 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)