Bildungskarenz optimal genutzt - Mama und Expertin

Bettina
Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)

Nach dem Ende meiner Elternkarenz habe ich mich für die Bildungskarenz entschieden, da ich auf der Suche nach einer Ausbildung war, die mich sowohl persönlich als auch beruflich voranbringt und sich zugleich harmonisch in meinen Alltag als Mutter eines Kleinkindes integrieren lässt. Meine Wahl fiel auf die Ausbildung zur diplomierten Social Media & Digital Strategy Expertin an der Wirtschaftsakademie Wien – eine Entscheidung, die mich vollkommen glücklich macht.

Besonders schätze ich die Flexibilität, die mir diese Ausbildung bietet. Ich kann meine Lernzeiten und die Vorbereitung auf Prüfungen selbstständig planen, was mir eine ideale Balance zwischen Studium und Familienleben ermöglicht. Das Team der Akademie ist durchweg freundlich und unterstützend, was den Lernprozess sehr angenehm gestaltet.

Das Onlineportal, über das ich Zugang zu den Lernmaterialien erhalte, ist klar strukturiert und benutzerfreundlich. Es bietet nicht nur den erforderlichen Lernstoff, sondern hält zusätzlich weiterführende Informationen bereit, falls man tiefer in die Materie eintauchen möchte. Diese umfassenden Ressourcen haben mein Verständnis für Social Media und digitale Strategien signifikant vertieft.

Ich empfehle die Ausbildung an der Wirtschaftsakademie Wien wärmstens jedem, der sich weiterbilden möchte und dabei Wert auf Ortsunabhängigkeit sowie Flexibilität legt. Sie ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten, ohne dabei ihre familiären Verpflichtungen zu vernachlässigen.

• Flexibles lernen, ortsunabhängig, gut kombinierbar mit Familienleben
  • -
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Liebe Bettina,

vielen lieben Dank für deine herzliche Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass du deine Weiterbildung ideal mit deinem Familienleben vereinbaren kannst und du mit deiner Entscheidung vollkommen glücklich bist.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Michaela , 29.04.2024 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Martina , 20.06.2023 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Tamara , 30.01.2023 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Daniel , 24.05.2022 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Karin , 14.09.2021 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)