Wissen bequem zu jeder Zeit abrufen

Stefanie
Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)

Es ist für mich sehr fein, dass ich jederzeit von zu Hause aus oder von einem anderen Standort auf die Lehrinhalte zugreifen kann. Die Inhalte sind gut, um einen großen Überblick zu bekommen. Dadurch kann ich dies dann leicht in der Praxis umsetzen. Ich würde den Kurs jedem weiter empfehlen, der sich in dem Bereich weiterbilden möchte und aber zeitlich flexibel bleiben möchte.
Die Folien sind gut aufgebaut und auch die Online-Berichte sind gut zur Vertiefung des Lehrstoffes. Das Nachrichtenforum im Online-Campus finde ich auch sehr wichtig, weil dadurch Kontakt zu anderen Studenten online hergestellt wird und fachliche Diskussionen statt finden.

• Zeitlich flexibel, gute individuelle Studieninhalte
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Ulrike , 01.02.2024 - Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)
Kerstin , 10.04.2022 - Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)
Andrea , 16.07.2021 - Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)
Ute , 08.11.2020 - Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)