Flexibel und spannend

Kerstin
Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)

Im Zuge meiner neunmonatigen Bildungskarenz habe ich den "Social Media Performance Experten" absolviert, der aus drei Modulen besteht. Das Beste: Im Vorfeld durfte ich ein Modul durch ein anderes nach meiner Wahl ersetzen, um den Lehrgang sozusagen für mich maßzuschneidern. Der Lehrstoff ist übersichtlich und gut aufbereitet, der Service der Wirtschaftsakademie Wien ist top. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• vielseitiges Kursangebot, flexible Zeiteinteilung, gut aufbereitete Unterlagen, lernen und prüfen zu jeder Zeit, toller und kompetenter Service
  • nichts
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Liebe Kerstin,

vielen lieben DANK für deine Bewertung!
Wir freuen uns sehr, über dein positives Feedback zum Studium und unserer Betreuung. Schön, dass du von unserem flexiblen Kursangebot profitieren konntest.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Ulrike , 01.02.2024 - Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)
Andrea , 16.07.2021 - Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)
Ute , 08.11.2020 - Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)
Stefanie , 12.12.2019 - Social Media Strategie, Medienplanung & Erfolgsmessung (Zertifikat)