Umschulung zum Fachinformatiker Anwendung

Meike
Grundlagen der Programmierung am Beispiel von Python - Programmierung (Zertifikat)

Ich habe gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker begonnen (leider lässt sich das nicht direkt aussuchen) und ich bin echt begeistert. Jeden Tag Tutorium mit dem Ausbilder Hr. Noler, der das wirklich spannend und interessant mit Know How gestaltet. Zur Umschulung selbst : etwas holprig gestartet aber auch hier kann ich sagen: seit einer Woche läuft das, gute Kommunikation, gute Erreichbarkeit (Ausbilder sogar noch um 20 Uhr) da sind die dran und machen es zu einer guten Sache. Laptop und Ausrüstung bekommen, läuft ! Standort ist sauber und gepflegt. Freu mich auf die nächsten Wochen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Hallo Meike,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Umschulung zur Fachinformatikerin zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Du letztendlich von allen Bereichen rundum begeistert bist.

Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg in den nächsten Wochen Deiner Umschulung.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®