COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

"Hohe Schule"

Judith, 23.10.2020
Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
4.8

Angefangen bei dem hervorragenden Lehrmaterial (aktuell und praxisbezogen), über die Mut machenden, sehr netten Mitarbeiterinnen des Beck Institutes bis hin zu den kompetenten Dozenten, war alles sehr empfehlenswert. Allein die Lernbriefe mit ihren vielfältigen Fallbeispielen sind für die Ausübung des Berufes Gold wert.
Da ich sowieso gern allein arbeite und recherchiere, habe ich nichts vermisst. Hatte ich Fragen, wurde sich sofort darum gekümmert, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die beiden Repetitorien, die ich besuchte, waren bestens organisiert und äußerst hilfreich. Tatsächlich gab es aus meiner Sicht keine negative Erfahrung in Hinblick auf diesen Fernlehrgang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Judith
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.10.2020
Judith
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nergiz , 06.05.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Tina , 08.03.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Tanja , 08.03.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carolin , 10.12.2020 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Jörg , 19.08.2020 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)