Rundum ein empfehlenswerter Fernkurs!

Carola
Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
5.0

Das gut durchdachte, strukturiert aufgebaute und praxisnahe Konzept der BeckFernakademie unterstützte, mir das teilweise sehr komplexe Fachwissen sicher und nachvollziehbar aneignen zu können. Auf schriftliche Anfragen wurde umgehend reagiert. Das Einführungsseminar erleichterte mir den Einstieg in die Fallarbeit und die Vorbereitungsseminare auf die Prüfung verfestigten mein Prüfungswissen. Gleichzeitig konnte ich auf diesem Wege die durchweg sympathischen Dozenten und Prüfer kennenlernen.
Im 2-tägigen Prüfungstermin wurden wir mit dem Repetitorium nicht nur sehr gut auf die Prüfung am nächsten Tag vorbereitet, sondern auch bestens versorgt und umsorgt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carola
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023
Carola
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Patrick , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Jessica , 27.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carsten , 19.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Sven , 19.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)