Absolut zufrieden

Petra
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Für mich war es die ideale Lernform. Man ist flexibel und dir Möglichkeit online und Präsenzklausuren zu schreiben ist genial.
Vor allem in Zeiten von Corona war dies super. Auch fand ich es toll, dass man in manchen Modulen die Prüfungsform (z. B. Präsentation oder Klausur) wählen konnte.
Technisch hat es bei nur ein einziges Mal ein kleines Problem gegeben, was aber schnell bereinigt würde. Kontakt zu Tutoren war immer gut und schnell.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)