Selbstorganisiertes und flexibles Studium

Laura
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6

Aktuell befinde ich mich im 4 Semester des Studiums an der IU und ich bin sehr begeistert von der Umsetzung. Die Lerninhalte sind klar definiert, Klausuren können von Zuhause geschrieben werden und man hat Möglichkeiten zum Austausch. Zu jeder Zeit hat man die Möglichkeit das Studium an sein Leben anzupassen und bekommt viel ermöglicht. Ich bin vollkommen zufrieden und glücklich mich für diese Form es Studiums entschieden zu haben. Auch bezüglich der Situation durch Corona habe ich keinerlei Einschränkungen in meinem Studium gehabt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.05.2021
Veröffentlicht am 11.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Laura,

vielen Dank für Deine Weiterempfehlung. Toll, dass Dir der Service an der IU Internationalen Hochschule gefällt und Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Fernstudium!

Viele Grüße

Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.05.2021
Veröffentlicht am 11.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)