Perfektes Fernstudium

Britta
Soziale Arbeit (B.A.)
4.5

Die Hochschule hat ein hervorragenden Online-Campus und ist perfekt für berufstätige Studierende.
Die Skripte sind sehr gut verfasst und mit Hilfe von den Online-Medien können Inhalte zusammen oder allein gelernt werden.
Ich würde mir persönlich einen Tutor wünschen welcher über das ganze Studium an meiner Seite ist und bei allen Fragen und Anliegen als Ansprechpartner fungiert.
Alles in allem eine super Hochschule.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.06.2021
Veröffentlicht am 04.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Britta,

Vielen Dank für Dein super Feedback! Schön, dass Du so glücklich bist mit Deinem Fernstudium bei uns.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Britta
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.06.2021
Veröffentlicht am 04.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)