Flexibles Studium, sehr gut mit Kindern machbar

Debora
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Meine persönlichen Erfahrungen sind im Großen und Ganzen sehr gut. Es gibt natürlich immer mal nicht so schöne Dinge wie z.B. das die Studienberatung teilweise bei anderen Studenten etwas anderes erzählt als einem selber. Aber solche Dinge sind meiner Meinung nach nicht so gewichtig.

Ich schätze sehr die freie Zeiteinteilung und das ist mit Kindern, Haus und Job gut machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel, tolle online Plattform,
  • teilweise schlechte bzw. unzureichende Kommuniktion
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Debora
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Debora,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Du unseren Online Campus so toll findest und dank der Flexibilität das Studium gut mit Familie, Haus und Job vereinbaren kannst.
Schade, dass Du negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast - wir würden uns freuen, wenn Du uns hierzu noch einmal genau erklären könntest, was vorgefallen ist, damit wir hier künftig unsere Kommunikation verbessern können. Sende uns daher gerne eine E-Mail an studium@iubh-fernstudium.de.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Dein IUBH-Team
Debora
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)