Maximale Flexibilität

,
Soziale Arbeit (B.A.)
4.5

Ich studiere im ersten Semester, die Flexibilität ist unschlagbar. Natürlich braucht man Selbstdisziplin, aber wenn man sich für ein Fernstudium entscheidet, geht man schon mit einer hohen Motivation in das Studium. Die Möglichkeit der online Prüfung ist ebenfalls super. Vorort-prüfungen laufen auch reibungslos. Alles in allem kann ich das Studium an der IUBH bisher nur empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.06.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Elisabeth,

wir freuen uns über Deine positive Rückmeldung! Toll, dass Du mit Deinem Fernstudium so gut zurecht kommst und motiviert am Lernen bist.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für Dein Fernstudium,
Dein IUBH-Team
Elisabeth
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 21.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Clara , 19.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julia , 19.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maria , 18.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Katharina , 15.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)