Beste Entscheidung

Patricia
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich ein kleines Kind habe und die meiste Zeit mit ihm verbringen möchte, kam für mich nur ein Fernstudium infrage. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit meiner Entscheidung! Die hohe Flexibilität und die verschiedenen Lernmaterialien helfen mir total, Studium und Kind unter einen Hut zu bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel mit Kind
  • Kontakt zu Dozenten könnte besser sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Patricia,

vielen Dank für Deine Bewertung und die positive Rückmeldung. Wir finden es toll, dass Du das Fernstudium mit Deiner Familie vereinbaren kannst und freuen uns, dass Du mit unseren Lernmaterialien zufrieden bist.
Gerne würden wir erfahren, an welcher Stelle der Kontakt zu unseren Dozenten verbessert werden kann. Sende uns einfach Dein Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de oder nutze die Evaluationen am Ende eines jeden Kurses.

Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg,
Dein IUBH-Team
Patricia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)