So macht studieren Spaß

Debora
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich mittlerweile mitten im 4. Fachsemester im Vollzeitmodell und bin bisher mit meinem Studium mehr als zufrieden.

So macht studieren Spaß, denn ich kann mir trotz meinen zwei Kindern, Haus und Job die Zeit perfekt einteilen und lernen wann und wo ich möchte. Aller Lernmaterialien stehen stets zur Verfügung.

Auch der Austausch zu anderen Mitstudierenden ist sehr gut, sodass man sich doch nicht so ganz allein vorkommt.

Leider sind die Kosten doch relativ hoch und das muss erstmal verdient werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Online Prüfungen
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Debora
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Debora,

wie schön, dass Du mit Deinem Studium an der IUBH so zufrieden bist und Dir das Studieren Spaß macht. Wir finden es toll, wie unsere Studierenden das Studium neben Familie und Job meistern.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Debora
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)