Flexibilität für Alle

Soziale Arbeit (B.A.)

Bezüglich der Flexibilität ist die IUBH wirklich unschlagbar. Die Klausuren können monatlich in den Prüfungszentren oder jederzeit online geschrieben werden. Zu jedem Modul wird ein Skript und diverse Onlineinhalte zur Verfügung gestellt. Gerade bei neueren Modulen fehlen diese Onlineinhalte leider häufig. Insgesamt sind die Dozenten sehr gut erreichbar und für alle Fragen offen. Die Organisation innerhalb der IUBH Verwaltung könnte besser sein, manchmal bekommt man widersprüchliche Aussagen oder eine Antwort dauert länger. Bei der Höhe der Studiengebühren sollte das besser funktionieren. Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen doch sehr zufrieden und würde das Studium gerade Berufstätigen oder Eltern mit Kindern ans Herz legen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Liebe Milena,

wir danken Dir ganz herzlich für Dein Feedback und freuen uns, dass Dir die Flexibilität zusagt und Du mit unseren Dozenten so zufrieden bist.
In den neueren Modulen sind natürlich bei erstmaliger Buchung beispielsweise noch keine aufgezeichneten Tutorien zu finden, da diese auch erst mit Beginn des Moduls starten und erst im Anschluss an das Tutorium im Campus hochgeladen werden. Daher füllen sich die Module im Laufe der Zeit mit mehr Inhalten.
Vielen Dank für Dein Feedback zum Service - wir möchten uns natürlich weiter verbessern und nehmen Deine Punkte gerne auf. Der Großteil unserer Studierenden ist aber bereits zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Service. Auch vom Deutschen Institut für Servicequalität wurden wir im Jahr 2019 zum Testsieger unter den Fernstudien-Anbietern gewählt. Wir hoffen, künftig auch Dich von unserem Service überzeugen zu können.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)