Sehr zufrieden, absolute Flexibilität!

Dennis-Michael
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der IUBH gefällt mir sehr gut. Durch das Fernstudium bin ich maximal flexibel und kann mir mein Lernpensum selbst frei einteilen und habe somit mehr Zeit für Familie und Freunde. Durch die vielfältigen Lehrmaterialien und Formate macht das lernen sehr viel Spaß und entsprechend sind auch meine Noten sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis-Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Dennis-Michael,

schön zu hören, dass Dir das Lernen Spaß macht und Du so auch bereits gute Noten erzielen konntest. Wir freuen uns über Deine positive Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Dennis-Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)