Mein Studium

Jana
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium ist sehr flexibel und gut in den Arbeitsalltag zu integrieren.
Leider war die Umstellung auf die online lectures etwas holprig und viele Lerninhalte neuer Module ließen auf sich warten. Aber sonst bin ich mit dem Rest sehr zufrieden.
Auch den Preis den ich bezahlt habe war in Ordnung. Jetzt ist der Preis leider sehr i die Höhe gegangen. Es sollte evtl auch darüber nachgedacht werden, dass sich vielleicht nicht jeder es leisten kann jeden Monat 350 Euro anstatt einmal im Semester zu bezahlen wie an gewöhnlichen Studiengängen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jana,

vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du mit dem Studium zufrieden bist und es dank der Flexibilität gut in Deinen Arbeitsalltag integrieren kannst.
Der Preis für ein Fernstudium an einer privaten Hochschule ist natürlich etwas höher als an einer staatlichen Universität oder Fernuniversität. Dafür hat man viele Vorteile, wie etwa die Flexibilität, die die IUBH mit sich bringt.
So muss jeder für sich abwägen, ob es eine staatliche Universität oder eine private Hochschule sein soll.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Fernstudium an der IUBH und freuen uns, dass Du Dich für uns entschieden hast.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)