Flexibilität und sehr gute Skripte

Daniela
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich neben meinem Beruf und meinen drei Kindern wirklich noch ein Studium schaffen würde. Aber ich bin mehr als positiv überrascht wie flexibel sich das Fernstudium gestaltet. Bislang bekomme ich sehr gut alles unter einen Hut. Besonders dafür verantwortlich sind die sehr gut aufgebauten Skripte. Klar gegliedert, gut zu lesen und verständlich formuliert. In Kombination mit den Livetutorien, deren Aufzeichnung jederzeit abrufbar sind, den Vodcastst und sehr guten Literaturempfehlungen fiel es mir leicht, die einzelnen Lektionen eines Moduls zu erlernen und zu vertiefen. Der lernaufwand hält sich bei mir mit ca. 15 Wochenstunden sehr in Grenzen.
Ich kann diesen Studiengang mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte, sehr gute Unterstützung und Beratung in allen Bereichen
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)