Super Flexibel und mit Familie vereinbar!

Susanne
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich Kinder, Arbeit und Studium unter einen Hut bringen muss, ist das Angebot der IUBH super für mich. Man hat keinerlei Präsenztermine. Ich kann lernen wo und wann ich will. Da bin ich komplett flexibel, was aber natürlich auch eine gewisse Eigendisziplin voraussetzt. Auch die Klausuren können komplett online geschrieben werden. Wenn man möchte aber auch vor Ort. Es gibt einen tollen Austausch mit den Mitstudierenden über verschiedene Plattformen. Dort bekommt man immer sofort Hilfe.

Ich kann die IUBH wirklich weiterempfehlen, wenn man von Zuhause aus flexibel lernen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)