Spitzenvorlesung u. Betreuung im Modul Sozialrecht

Uta
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Besonders positiv in diesem Sommer-Semester waren die Erfahrungen mit dem Modul Sozialrecht da die Tutorin sehr engagiert und praxisnah mit dem Gesetzestext mit uns gearbeitet hat. Fragen waren jederzeit auch per mail möglich und wurden individuell und sehr kompetent beantwortet. Der Nachteil, dass 3 Präsenztermine für Prüfungen coronabedingt (März bis Mai 2020) ausfallen mußten wird ja durch eine kostenlose Verlängerungsmöglichkeit um diese Zeit am Ende des Studiums ausgeglichen. Insofern sehr fair. Schade ist, dass ich nun schon dreimal nachgefragt habe warum öffentliches Recht aus meinem bestandenen Vordiplom plus Diplom vom Erststudium anerkannt und mit 5 credit points verbucht wurde während bei Statistik dies nicht passiert ist trotz analoger Nachweise und Anträge und auch Null Reaktion bei mir ankam seit Einreichung der Nachweise zu diesem Thema. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Uta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Uta
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)