Studieren ganz nach meinen Vorstellungen

Wiebke
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Nebenberuflich für mich eine großartige Möglichkeit doch noch zu studieren. Der Preis schreckt sicher erstmal ab, aber für mich die einzige Möglichkeit. Die Flexibilität und online Möglichkeiten sind bestens umgesetzt. Skripte sind digitalisiert, es gibt Teams Gruppen zum Austausch und gemeinsamen Lernen. Die Tutoren sind meist schnell erreichbar für Rückfragen.
Wissensvermittlung ist kompakt und jeder kann selbst entscheiden inwieweit man noch Zusatz Literatur hinzuzieht. DIe Online Bibliothek bietet gute Möglichkeiten hierfür.
Ich bin rundum zufrieden und Jammern wäre auf hohem Niveau!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Digitalisierung, online Austausch, online Bib, Online Klausuren, Modul Flexibilität
  • Preis, Skript Aktualität nicht immer auf dem neuesten Stand
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiebke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Wiebke,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Wiebke
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)