Nach erstem Zweifel jetzt sehr überzeugt :)

Soziale Arbeit (B.A.)

Bevor ich mit dem Fernstudium anfing war ich sehr skeptisch und unsicher, ich hatte ein paar schlechte Bewertungen gelesen. Ich habe mich trotz meinen Zweifeln an der IUBH eingeschrieben und studiere jetzt seit ca. 3 Monaten. Ich kann sagen ich bin sehr zufrieden. Bis jetzt gab es keine Komplikationen und das Material ist sehr umfassend, es gibt Videos, Podcast und mehr. Das Skript lasse ich mir in Papierform zuschicken (kostenlos) und es ist sehr übersichtlich aufgebaut. Bis jetzt waren die Tutoren in allen Modulen sehr gut und auch der Austausch mit anderen Studierenden funktioniert über Microsoft TEAMS super gut, Dort kann man Beratung bekommen zum Thema Klausur, Workbook oder anderen Fragen. Die Tutoren kommunizieren dort aktiv und man bekommt schnell Antworten, auch die Studierenden sind dort sehr aktiv und man kann sich leicht vernetzen. Wie gesagt bis jetzt hatte ich keine Komplikationen und kann deshalb nicht bewerten wie gut der Support ist, aber bis jetzt war jeglicher Kontakt den ich zur IUBH direkt hatte sehr freundlich und hilfreich. Ich kann das Fernstudium sehr empfehlen.

• Sehr Flexibel, gutes Material, übersichtlicher Ablauf
  • Kosten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Liebe Mathilda, wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)