Super flexibel

Luisa
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium kann super flexibel gestaltet werden. Ich kann genau dann was für mein STudium tun wenn ich Zeit habe, genauso kann ich mich genau dann für eine Klausur anmelden wenn ich mich richtig vorbereitet habe und mich sicher in dem jeweiligen Kurs fühle.
In den Kursen kann man aus verschiedenen Quellen Lehrmaterialien bekommen, so gibt es ein Podcast, eine Präsentation und ein Skript, in manchen Kursen gibt es auch Erklärvideos zur Verdeutlichung.
Super Anbieter nur zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, hohe Flexibilität
  • Ein bisschen teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.01.2021
Veröffentlicht am 14.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Luisa,
wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Luisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.01.2021
Veröffentlicht am 14.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)