Ideal, flexibel und direkt an mich angepasst

Gabriele
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann die Variante nur empfehlen, da man sein Lerntempo selbst bestimmen kann und auch alle 4 Wochen Prüfungen ablegen kann, die Hausarbeiten schreibt man wann man will, bzw. wann es zeitlich passt. Man kann immer und überall lernen und ist super flexibel. So ist ein Vollzeitjob; Familie und Studium möglich. Die Studiengangsbetreuer und Professoren sind sehr entgegenkommend und fast zu jeder Zeit erreichbar. Ich selbst fühle mich super betreut und bin zu 100% zufrieden. Ich kann die familiäre Atmosphäre an der SRH nur empfehlen und fühle mich super aufgehoben. Das Studium ist praxisnah und flexibel und ja es ist anspruchsvoller als so manche Präsenzuni, aber durch das flexible Modell auch gut machbar!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel
  • gibt es nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gabriele
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)